molto importante!!!


Es tut mir sehr leid, dass schon wieder ich es bin, der euch mit einem Bericht belästigen muss, doch bin ich davon überzeugt, dass dieser zu den Wichtigsten zählen wird, wenn ich an die Zukunft der Domäne www.mailaender.at denke.

Diese Homepage auf der Du Dich gerade befindest gehört nicht mir, sondern Euch!!!!!!!


Ein großer Wunsch von mir wäre aus diesem Grund, wenn Ihr Euch auch hinsetzen würdet, um einige Zeilen über Euren Bezug zur Marke Alfa Romeo zu schreiben.

Es ist in der Tat sehr wichtig für diese Internetseite, dass auch Ihr etwas zum Thema Alfa sagt, denn nur dann kann der ursprünglich geplante Gedanke "Von Alfa-Fahrern für Alfa-Fahrer" zum Tragen kommen.


Wenn es an Anregungen fehlt, will ich hier einige Beispiele aufzählen.

Restaurierungsberichte
Warum fahre ich einen Alfa Romeo (Als mich die Schlange gebissen hat)
Im Urlaub mit meinem Alfa
Lustige Pannen, weit weg von zu Hause
Tipps zum Importieren von Oldtimern
Kochrezepte
Einkauftipps (z.B.: wo bekommt man guten italienischen Wein)
Reisetipps (z.B.: wo kann man in Italien günstig übernachten und was gab´s dort zu sehen)
u.s.w.


Ich wünsche Euch nun viel Spaß beim Schreiben und hoffe jetzt schon, dass nicht die Festplatte explodiert, wenn Eure E-Mails morgen eintreffen.

Jürgen

[back]