Erster Clubabend im "Krot´neck“

 

Alles neu macht der Mai, so benennt sich ein altes Sprichwort! Beim Mailänder Sportwagen Club wurde der „Mai“ halt um einen Monat vorverlegt. Also, auf den 6.April.

Drei Tage nach unserem Flohmarkt in Buchlbach fand der erste Clubabend in unserem neuen Lokal statt. Von bereits zwei erfolgreichen Weihnachtsfeiern bekannt, das Krot´neck“ .

Über die Besuchsfrequenz des Abends waren Christian und ich sehr erfreut. Es kamen außer dem üblichen Stammpublikum auch viele, die nicht jeden Clubabend anwesend sind. Äußerst positiv zu bemerken, auch unsere Freunde aus dem „Norden“ haben die paar Umwegkilometer gerne gemacht. Und wie auch viele das erste Mal die Speisekarte in Händen hielten, waren sie sehr erstaunt. Es gab plötzlich auch kleine Speisen drauf, sowie bei vielen anderen Speisen war die Preisgestaltung in einem erfreulichen Rahmen.

Noch ein Wort zum Personal; nett, freundlich, flott und es wird Deutsch verstanden.

Neu ist auch für viele die Nummernvergabe. Es ist keine Schikane, sondern dient wie bei den beiden Weihnachtsfeiern nur der besseren und ehrlicheren Abrechung!

Somit auch einen großen Dank an Fam. Sieder, die unserem großen Club ihre Räumlichkeiten zur Verfügung stellt.

In diesem Sinne, auf viele weitere tolle Clubabende.

 

Euer Rudi

[back]